Lucky, 4 Jahre – Reserviert

Lucky – Rüde – 4 Jahre

Lucky, ein sehr lieber Boxerjunge, ist zu uns gekommen. Durch veränderte Arbeitsbedingungen müsste Lucky, im bisherigen Zuhause, täglich viel zu lange allein bleiben. Wir sind uns sicher, dass wir für den Schatz schnell die richtige – für immer – Familie finden.

Lucky spielt boxertypisch mit vollen Körpereinsatz, ist sehr neugierig und gibt gerne den Clown. Kuscheln und viele Streicheinheiten stehen ganz oben auf seiner Wunschliste. Planschen im Wasser mag Lucky sehr, aber es darf nur bis zum Bauch gehen, schwimmen kann der Kleine noch nicht. Dazu hat Lucky eine gute Grunderziehung, geht super an der Leine und ist im Auto gern dabei.

Menschen, egal ob klein oder groß liebt Lucky, er begegnet ihnen sofort sehr offen und ist sehr anhänglich. Mit Kindern in der Familie ist Lucky aufgewachsen.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, Katzen mag er nicht.

Nach der Eingewöhnung kann Lucky eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Ein richtiger Boxerschatz wartet in der schönen Altmark, Nähe Salzwedel, auf seine neuen Menschen.

Kontakt:
Neue Bundesländer