Marley, 2 Jahre

Marley, viel Liebe auf vier Pfoten.

Das kleine Töffelchen Marley sucht weiterhin sein für immer Zuhause. Er ist ein knapp drei Jahre alter Franzose wo ein bisschen Mops mit drin steckt.
Leider hatte er es nicht sehr gut in seiner Vergangenheit was ihn aber nicht daran hindert alles und jeden (andere Hunde, Kinder, Menschen, Bäume) zu lieben als gäbe es kein Morgen mehr.
Verträglichkeit mit Katzen konnten wir nicht feststellen aber so wie wir ihn einschätzen sollte es da auch keine Probleme geben.

Marley hat eine ganz besondere Art in seiner eigenen Welt zu leben. Ein bisschen schusselig und dröselig machen dieses kleine Goldstück zu einem Traum auf vier Pfoten den man einfach lieben MUSS.

Er ist ein prädestinierter Anfängerhund, der gerne auch zu vernünftigen Kindern kann. Auch ein anderer Hund im neuen Zuhause ist absolut kein Problem.
Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Du hast Interesse?
Dann melde dich gerne unter Telefon/WhatsApp 015174243147.

Kennenlernen kannst du ihn in 47877 Willich

Eure Pfötchenhilfe grenzenlos e.V