Mona, geb. 04.11.2015 – Reserviert

 

Plattnasenglück

 

Ich bin Mona  – ein sogenannte Scheidungsopfer – die auf diesem Weg ein neues Zuhause sucht!

Was ich suche, ist ein liebevolles Zuhause bei Kennern meiner Rasse.

Ich bin leider eine von denen, die von einem nicht so tollen Züchter kommen – meine Nase ist extrem platt gezüchtet. Dadurch habe ich Probleme mit der Atmung. Hitze kann ich gar nicht gut ab.

Auch lange Spaziergänge sind nicht mein Ding. Vielmehr liebe ich es ruhiger und gemütlich.

Fall ich Euch ansprechen sollte, dann bewerbt Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich verspreche, dass ihr es sicherlich nicht bereuen werdet. Denn ich bin gut erzogen, mit allen 2- und 4- Beinern verträglich und einfach zuckersüß!

Jetzt warte ich gespannt ab.

Eure Mona

 

 
 

Steckbrief:

Name: Mona (weiblich), geb. 04.11.2015

Rasse: Franz. Bulldogge

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Scheidungsopfer Spanien

Standort: Crevillente  (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und anhängliche kleine Bullie Hündin, gut erzogen, rassebedingte Atemprobleme

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe aus Familie, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

oder

Angelika Busse
+49 1525-2331146
ab@einherzfuerboxer.de