Nils, geb. 20.10.2020

Nils…Holgerson? Quatsch, Nils die Bulldogge!

 

Ich bin vielleicht klein, aber doch nicht so klein, dass ich am den Hals einer Wildgans mitfliegen könnte.

Ich bin vermutlich etwas schwerer als die meisten Wildgänse, aber immerhin hab ich die Farbe von manchen Gänsen: weiß!

 
Ich bin nicht nur weiß, ich weiß auch einiges: Ich bin ein netter Kerl.
Ich wurde vermutlich als Mode-Accessoire angeschafft.
Und jetzt hat das Mode-Accessoire eben Bedürfnisse und Charakter und muss weg…und nun ?!
Für eine Bulldogge weiß ich eh ziemlich viel, man sagt ja manchmal, die seien nicht die hellsten, aber ich schon!
Ich weiß wie man Menschen um die Pfote wickelt und lieb schauen kann ich auch. Jetzt wär halt ein bisschen Futter, Liebe und ein festes Zuhause super.
Das fehlt mir noch zu meinem Glück, trotz all meiner Weis(s)heit.

Wie wärs, wollen wir es wagen mein Leben zusammen zu verbringen? Ich würde eure Welt liebevoll auf den Kopf stellen und mich in Euer Herz kuscheln, fest versprochen und Pfote drauf!

 

Bitte füllt schnell den Antrag aus und dann meldet sich anschließend unser Team bei Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 
Bulldoggige Grüße schickt  Nils

 

 

Steckbrief:

Name: Nils

Rasse: Franz. Bulldogge

geb. lt. Ausweis: 20.10.2020

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: München

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und gut sozialisierter kleiner Bullie, Grunderziehung vorhanden

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Probleme

bisherige Haltung: Abgabe, jetzt Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de