Ottfried, geb. 03.04.2014

Seniorenresidenz gesucht!

 

Leider bin ich ja hier kein Einzelfall und dennoch suche ich – der liebe Ottfried – ein neues Zuhause. Oder wie man bei Euch sagt: eine Seniorenresidenz.

Ich hoffe nur, dass es in Deutschland in der Tat Menschen gibt, die einem Oldie eine Chance geben. Hier in Spanien ist das nämlich nicht der Fall.

Wie ich, so werden auch die meisten meiner Kumpel genau dann abgegeben, wenn wir ein gewisses Alter erreicht haben. Oder man tauscht uns auf einer der vielen Perreras einfach gegen einen jüngeren Hund aus. Das wir Lebewesen sind, interessiert kaum jemanden.

Gerade wir älteren Hunde bringen dabei in den meisten Fällen eine gute Erziehung mit, stellen keine großen Ansprüche mehr und genießen einfach unseren Lebensabend.

Nunja, jetzt setze ich erst einmal alle Hoffnung auf Euch.

Bitte bewerbt Euch schriftlich. Das Team meldet sich dann zeitnah bei Euch:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Es grüßt Ottfried

 

 

Steckbrief:

Name: Ottfried

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 03.04.2014

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Spanien

Standort: TSV Crevillente (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: lieber und gut erzogener  Boxer Oldie

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr  gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: keine Katzen

bisherige Haltung: Abgabe Spanien , jetzt TSV

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Dirofilariose: negativ

 

 

Kontakt: Julia Kühn

+49 163 8081782 (ab 18 Uhr)

jk@einherzfuerboxer.de