Pastora, 1 Jahr

Zuckermaus sucht Zucker-Zuhause!

Selten sieht man so einen aufmerksamen und begreifenden Blick, das sagen die Menschen hier über mich.
Ich bin wohl ziemlich clever, wahnsinnig freundlich zu allen und liebe Kinder! Na wenn das mal keine Traum-Maße für einen Hund sind?

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Pastora, eine junge Boxer-Mischlingsdame (eventuell mit Schäferhund) und bin quasi jetzt schon der perfekte Familienhund.

Ich bin wirklich gut sozialisiert, lebe auch hier in einer Hundegruppe und bin regelrecht verrückt nach kleinen Kindern, das ist ja eher selten.

Im Gegensatz zu vielen andren Hunden hier habe ich schon einiges von der Welt kennenlernen dürfen und bin daher grundsätzlich tiefenentspannt, obwohl ich eher ein Hund mit hohem Energielevel bin. Ich liebe rennen, toben, spielen, aber auch Obedience und Hundeplatz. Sozusagen ein echtes Allroundtalent.

Katzen kenne ich wohl bisher nicht, man sollte mich also langsam mit ihnen bekannt machen, falls welche mit im Haushalt leben sollten.

Ich bin echt eine super Maus, alle sind nur von mir begeistert und so hoffe ich nun schnell auf ein schönes neues Zuhause in Deutschland.

Hättet ihr da was für mich? Falls ja, dann füllt bitte den Bogen aus und sprecht mit unsrem Team: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Eure Pastora

Name: Pastora

Rasse: Boxer-Mischling