«

»

Raquel, geb. 8/2017 – Reserviert

Eine kleine Zauberfee…
mit Namen Raquel, möchte sich bei Euch vorstellen. Ich wurde von der örtlichen Polizei aufgegriffen. Man ist sich sicher, dass ich kurze Zeit vorher geworfen haben muss……….doch hat man nirgends Babies gefunden………….
Die Behörden setzten sich mit Tierschützern in Verbindung, die hier mit den Leuten von EHFB zusammen arbeiten. So konnte ich sehr schnell adäquat aufgenommen werden.
Ihr seht schon auf den Bildern, dass ich wirklich eine kleine Zauberfee bin. Man schätzt mich auf maximal 1 Jahr.
Neugierig erkunde ich im Moment die Welt, bin aufgeschlossen zu jedermann und mit allen Artgenossen auf Du und Du!
Wenn meine Impfungen abgeschlossen sind, darf ich in einigen Wochen nach Deutschland reisen.
Also eure Chance!
Knutschis,
eure Zauberfee Raquel

Steckbrief

Name: Raquel

Rasse: Boxer

weiblich, 19 kg, 51 cm

kastriert: demnächst

kupiert: nein

geb. ca. 8/2017

Herkunft: Alicante (Spanien)

Wesen: kleine Boxerhündin, verschmust und neugierig, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Weitnau

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

 

Kontakt:

Nicole Petersen
+49 4244-9686303
np@einherzfuerboxer.de