«

»

Ron, geb. 01.02.2019

 

Hallo Leute, hier meldet sich Ron,

leider muss ich mein Zuhause verlassen.

Aus meiner Sicht unverschuldet, denn meine Menschen haben nicht von Anfang an mit mir gearbeitet, hier besteht auf jeden Fall noch Nachholbedarf.

Ich bin ein aktiver junger Hund, der gern ausgelastet werden möchte und suche aktive Menschen, die mir ein liebevolles Zuhause geben möchten.

Bin stubenrein, gelehrig, artgenossenverträglich und sehr kinderlieb. Ich bin ein treuer Gefährte, mit dem man eine tolle Zeit verbringen kann.

Mein einziges kleines Manko ist ein leicht vorhandener Jagdtrieb, an dem Ihr mit mir noch arbeiten müßt.

Wenn Du mich kennenlernen möchtest, dann sende vorab unser Formular:www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

oder greif zum Telefon und melde Dich bei meiner Ansprechpartnerin

Euer Ron

 

Steckbrief:

Name: Ron

Rasse: Boxer-Galgo-Mix

kastriert: nein

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.02.2019

Herkunft: Valencia (Spanien)

Wesen: liebenswerter Boxer-Galgo-Mix, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern, keine Kleintiere

Standort: Much

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de

 


 

 

Es ist wieder Sommer…………und die Galgos in Spanien brauchen Hilfe!
Na und so kommt es, dass wir beide Gaby und Ron, bei „Ein Herz für Boxer e.V.“ eine Chance auf Leben erhalten. Das wäre in Spanien momentan nicht so, denn wir sind Boxer-Galgo-Mixe!
Nächste Woche dürfen wir auf eine nette Pflegestelle wechseln, um dann schon einmal zu erfahren, wie schön das Leben sein kann!
Wir beide sind sehr unkompliziert; vielleicht ein wenig schüchtern. Halt nicht ganz so temperamentvoll, wie junge reinrassige Boxer in unserem Alter.
Bei Interesse meldet euch doch bitte und beachtet:
Bewerbungen werden NUR SCHRIFTLICH über das Formular hier entgegen genommen: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nach Eingang, werden sich die entsprechenden Mitarbeiter vom Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“ bei euch melden und dann sehen wir weiter!
Jetzt hoffen wir natürlich auf EUCH, damit unser Start in eine eigene liebevolle Familie beginnen kann!
Eurer Ron