«

»

Tonja, geb. 17.02.2017

 

Nettes Boxermädchen gesucht?
Na dann bin ich doch sicher die Richtige! Ich heiße Tonja und wurde von einer Perrera in Sevilla gerettet.
Ein sehr nettes Boxermädchen. Verträglich und auch Kinder kenne ich.
Jedoch bin ich agil und noch ein wenig unerzogen, so dass besser nur größere und standfeste Kinder in meinem neuen Zuhause sein sollten.
Momentan werde ich in Spanien bei einem TSV auf meine Ausreise nach Deutschland vorbereitet. Soll heißen, Chip und Impfungen fehlten mir. Auch werde ich noch kastriert und erhalte natürlich meinen EU Ausweis.
Gerne dürft ihr euch aber schon jetzt für mich bewerben.
Eure Tonja
Hier geht es zum Bewerbungsformular: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Steckbrief:

Name: Tonja

Rasse: Boxer

kastriert: demnächst

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 17.02.2017

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: agiles aber liebes Boxermädchen, braucht noch Erziehung, Artgenossen kein Problem, Kinder sollten standfest sein

Standort: 35083 Wetter

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm
+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de