Unkas, geb. 15.07.2021 – Reserviert

Hallo ihr da draußen,

jetzt bin ich mittlerweile schon seit einigen Wochen in

Deutschland und kann so gar nicht verstehen warum sich keiner für mich interessiert.

Bin ich euch nicht süß genug mit meinen Fledermausohren?

Ich muss zugeben, die Ohren sind schon echt ein Vorteil. Ich kann einiges früher das Rascheln im Gebüsch hören als meine Hundefreunde hier. So schnell können die Menschen und die Hunde nicht schauen, wie zackig ich dann dem Geräusch hinterher gehe. Nicht immer zur Freude der Pflegefamilie. Da darf ich noch einiges lernen.

Wenn ich gerufen werde, dann sollte ich wohl kommen. Das ist eine ganz schöne Herausforderung wenn sich da was vor meiner Nase bewegt. Aber ich bin ja lernbereit und willig meinen Menschen zu gefallen. Trotzdem solltest du wissen das ich da noch einiges an Übung brauche.

Ich bin sechs Monate jung, daher würde mir der Besuch einer Hundeschule sowieso nicht schaden. Toll wäre auch wenn ich immer wieder mal Kontakt zu anderen Hunden haben kann.

Ich lebe in der Pflegefamilie in einem Rudel was ich echt prima finde. Katzen leben auch mit im Haus. Alles kein Problem, ich finde die super.

In den Ruhephasen liege ich am liebsten bei dir. Ich kuschel unglaublich gerne und forder das dann auch gerne mal ein.

Da ich ja eine eher kleinere Ausgabe bin nehme ich nicht viel Platz weg, versprochen.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust und Zeit für einen kleinen Wirbelwind hast, dann melde dich doch bitte.

Mit mir wird es dir bestimmt nicht langweilig. Ich bin neugierig und will die Welt noch erkunden. Magst du mir sie zeigen? Dann bewirb Dich hier:  www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ich würde mich sehr darauf freuen.

Liebe Grüße von Unkas

Name: Unkas, geb. 15.07.2021

Rasse: Boxer-Labrador-Mix, männlich

geb. lt. Ausweis: 15.07.2021

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehunde Spanien

Aufenthaltsort: Gerolzhofen

Reiseprofil – kleines Welpenprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

Kontakt: Karin Brünn
+ 49 173-9632478
kbr@einherzfuerboxer.de


 Unkas  – ein kleiner Welpe der seine Menschen sucht!
Wir waren nicht gewollt und sind wohl durch einen „Unfall“ entstanden. Und doch haben wir das Recht auf Leben! Das hat auch Rafaela entschieden und sich ganz schnell bei sich aufgenommen. So kamen ich, meine Schwester Utah und mein Bruder Umberto zu ihr.
Dort wurden wir gepäppelt und dürfen in ihrer Familie heranwachsen. Leider ist unser Bruder Umberto verstorben und so blieben nur noch Utah und ich über.
Ganz schön viel Unsinn haben wir im Kopf!
Unsere Mama ist eine Labradorhündin. Unser Papa ….ja, das wird dann spannend. Denn es werden wohl 2 Väter geben. Bekannt ist ein Labrador – ggf. spielte ein Teckel noch eine weitere Rolle. Ja, unsere Mama hat es wohl „bunt“ getrieben.
Falls ich Euch vielleicht genau aus dem Grund anspreche, dann meldet Euch doch bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Meine Schwester Utah hat bereits feste Interessenten, doch für mich hat sich bislang noch niemand interessiert……..

Bedenkt bitte, dass wir noch ein wenig Erziehung benötigen werden. Geduld und Zeit solltet Ihr also ebenso mitbringen, wie viel Liebe!
Euer Unkas