Little Horatio, geb. 20.08.2021 – Reserviert

 

Little Horation

 

 
Yeah – so nennt man mich, den kleinen Boxer-Labrador-Boston Terrier-Mix  Rüden. Klein, zierlich, immer gut gelaunt und mega verschmust!
 
Warum ich bei Rafaela abgegeben wurde ist nicht bekannt. Ob ich der kleinste im Wurf war, den niemand wollte? Oder es einfach nur keine Interessenten gab?
Die Frage können wir Euch nicht beantworten.
 
Ab Wurftag bin ich in der Datenbank eingetragen und daher steht genau fest: Meine Mama war eine Labrador-Boston Terrier-Mix  Hündin und mein Papa ein stattlicher Boxer.
 
Rausgekommen bin dann ich: ein schmächtiges Kerlchen mit ganz viel Boxercharakter.
 
Das fängt damit an, dass ich mich vor Freude hin und her winde wie ein Wurm. Tja, manchmal habe ich einen Boxersturkopf und ich kann genau wie große Boxer kuscheln!
 
Wenngleich Rafaela schon ganz viel in Bezug auf Erziehung mit mir erarbeitet hat, so sollte ihr dennoch bedenken, dass ich ein Welpe bin und eben noch nicht ganz fertig!

 

 
Sofern ihr Euch darüber im Klaren seid, was es bedeutet einen Welpen zu adoptieren, dann dürft ihr Euch gerne schriftlich bewerben:

 

 
Man wird mich Euch in Kontakt treten und ganz genau prüfen wer geeignet ist und mir ein Zuhause  bieten darf!
 
 
 
Also, wir werden sehen, in welche Hände mein kleines neues Leben gelegt wird.

 

 
Euer Little Horatio
 
 
 

 

 
 

Steckbrief:

Name: Little Horatio

Rasse: Boxer-Labrador-Boston Terrier-Mix

Rüde

40 cm und 10 kg

geb. lt. Ausweis: 20.08.2021

kastriert: noch zu jung

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund Huelva (Spanien)

Standort: Dorsten

 

 
 

Beschreibung:

Wesen: netter kleiner Welpe, hat schon ein wenig Grunderziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr  gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut 

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: lebt momentan mit Katzen

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Geesche Stehling

+ 49 160 6242616

gs@einherzfuerboxer.de

  Little Horation
Yeah – so nennt man mich, den kleinen Boxer-Labrador Rüden. Klein, zierlich, immer gut gelaunt und mega verschmust!
Warum ich bei Rafaela abgegeben wurde ist nicht bekannt. Ob ich der kleinste im Wurf war, den niemand wollte? Oder es einfach nur keine Interessenten gab?Die Frage können wir Euch nicht beantworten.
Ab Wurftag bin ich in der Datenbank eingetragen und daher steht genau fest: Meine Mama war eine Labrador Hündin und mein Papa ein stattlicher Boxer.
Rausgekommen bin dann ich: ein schmächtiges Kerlchen mit ganz viel Boxercharakter.
Das fängt damit an, dass ich mich vor Freude hin und her winde wie ein Wurm. Tja, manchmal habe ich einen Boxersturkopf und ich kann genau wie große Boxer kuscheln!
Wenngleich Rafaela schon ganz viel in Bezug auf Erziehung mit mir erarbeitet hat, so sollte ihr dennoch bedenken, dass ich ein Welpe bin und eben noch nicht ganz fertig!
Sofern ihr Euch darüber im Klaren seid, was es bedeutet einen Welpen zu adoptieren, dann dürft ihr Euch gerne schriftlich bewerben:www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Man wird mich Euch in Kontakt treten und ganz genau prüfen wer geeignet ist und mir ein Zuhause  bieten darf!

Also, wir werden sehen, in welche Hände mein kleines neues Leben gelegt wird.
Euer Little Horatio

Steckbrief:

Name: Little Horatio

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

Rüde

geb. lt. Ausweis: 20.08.2021

kastriert: noch zu jung

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Huelva (Spanien)

Standort: Pflegestelle Lepe (Spanien)

Beschreibung:

Wesen: netter kleiner Welpe, hat schon ein wenig Grunderziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr  gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut 

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: lebt momentan mit Katzen

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

Kontakt: Geesche Stehling

+ 49 160 6242616

gs@einherzfuerboxer.de

Beitragsspezifische Graphene-Optionen

Bedienfeld umschalten: Beitragsspezifische Graphene-Optionen

Diese Einstellungen werden nur für diesen einzelnen Beitrag oder die einzelne Seite übernommen, die gerade bearbeitet wird. Sie überschreiben die globalen Graphene-Optionen oder Graphene-Anzeige-Optionen.

Slider-Optionen

Slider-Bild                  Globale Einstellungen verwenden                     Bild nicht anzeigen                     Beitragsbild                     Erstes Bild im Beitrag                     Custom URL                 
Custom slider image URL
Make sure you select Custom URL in the slider image option above to use this custom url.
Custom slider URL
Verwende diese Option, um den Link zu überschreiben, der im Slider verwendet wird.

Anzeige-Optionen

AddThis Social-Sharing-Button                  Globale Einstellungen verwenden                     Button anzeigen                     Button nicht anzeigen                 
Beitragsdatums-Anzeige                  Globale Einstellungen verwenden                     Nicht angezeigt                     Als Icon (ohne Jahreszahl)                     Als Icon (mit Jahreszahl)                     Als Inline-Text                 
  • Beitrag
  • Block