Zoe, 3 Jahre

 

 

Zoe – Hündin – 3 Jahre
 
Die zierliche Boxerdame Zoe ist ein Scheidungshund und sucht nun ihre neue boxerverrückte Familie.
 
Zoe begrüßt alle Menschen freundlich und überschwenglich. Kinder im Haushalt sollten standfest sein, denn sie zeigt ihre Liebe körperlich. Sie kann schon sehr viel und ist bereits gut erzogen, bei der Leinenführigkeit fehlt ihr allerdings noch etwas feinschliff. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Zuhause möchte sie Einzelprinzessin sein.
 
Im Auto ist sie ein ruhiger Begleiter.
 
Das „Alleine-Zuhause-Bleiben“ bereitet ihr aktuell Probleme. Ihre neue Familie sollte anfangs eine Rund um die Uhr Betreuung gewährleisten können und es langsam mit Zoe üben und erarbeiten.
 
Katzen und Kleintiere sollten nicht im Haushalt leben.
 
 
 
 
 
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Ute Laue
Tel: 05221 / 6 43 20
Fax: 05221 / 62 66 79
 
 

 

 
oder

 

 
 
Kontakt:
Nordrhein-Westfalen
Manuela Büscher
Boxerhof Bad Oeynhausen
Tel.: 05731 – 15 60 7 50
mobil: 0162 – 89 71 4 83