Carlo, 4 Jahre – Reserviert

 

Carlo – Rüde – 4 Jahre
Der hübsche Carlo ist ein junger, gesunder Boxerrüde, der in seinem neuen Zuhause gerne Einzelprinz sein möchte.
Alleine mit Frauchen und Herrchen kuscheln zu können, das wünscht sich der Boxerbub. Er ist sehr auf seine Menschen bezogen und ein super lieber und angenehmer Begleiter.
 
Carlo ist gut erzogen, er läuft brav an der Leine und gehorcht auch im Freilauf. Er liebt Gassigehen, Toben, Spielen und Wasser.
Mit Artgenossen kommt er außerhalb seines Reiches gut klar.
Carlo fährt auch sehr gerne Auto. Im Urlaub war er stets dabei.
 
Alleine zuhause bleibt Carlo nicht gerne, hier ist nach Eingewöhnung noch Übung erforderlich.
 
Katzen gehören nicht zu seinen Freunden.
 
Gesucht werden Carlos Menschen, die mit ihm auf Lebenszeit durch Dick und Dünn gehen.
Carlo wartet in Franken auf seine neue Familie.
 
Kontakt:
Erni Hebling
Tel: 09721/61048