Gordon, geb. 13.01.2023

Hey Leute,

ich bin kaum einen Tag hier und habe schon mein Übergangsherrchen und -frauchen um den Finger gewickelt.

Sie sagen, ich habe einen Dackelblick und man kann mir nichts abschlagen – keine Ahnung, was sie damit meinen, aber Hauptsache ich kriege ein paar Leckerlis.

Apropos Dackel….einen Dackel und ein paar andere Hunde habe ich auch schon beim Spazierengehen getroffen. Wir haben uns gut verstanden und die anderen Menschen meinten schon, dass ich ein totaler Glücksgriff bin.

Ich gehe gut an der Leine und kann immerhin schon Sitz – und das nach ein paar Stunden. Ich lasse meine Menschen auch durchschlafen, so ca 6 Std schaffe ich es in der Nacht schon. Gestern waren wir in einem Restaurant und haben draußen im Biergarten gesessen…dort war ich auch sehr artig.

Jetzt hoffe ich, dass ich ganz schnell mein Für-Immer-Zuhause finde🤞🏼, dann fällt der Abschied nicht so schwer….  !

 

Bis hoffentlich bald

Euer Gordon💙 mit dem Dackelblick

 

 

 

Steckbrief:

Namen: Gordon

Rasse: Boxer – Ca-de-Bestiar-Mix

kastriert: nein

kupiert: nein

Alter laut Pass: 13.01.2023

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Hagen

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: welpentypisch noch nicht erzogen und ggf. noch nicht stubenrein

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: bei entsprechender Heranführung kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe, Pflegestelle

 

 

 

Reiseprofil:

Leihmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de

 

oder

 

 

Andrea Fuchs
+49 1577 9333613
af@einherzfuerboxer.de