Inga, geb. 01.12.2021

 

Traumhündin sucht Menschen mit Liebe und Verstand!

 

Meine Augen „blicken direkt in die Seele“ dachte sich meine Retterin und sammelte mich ein – nachdem mein ehemaliger Besitzer mich loswerden wollte.

 

Ich bin Inga und habe so einen seelenvollen Blick, dass man geradezu schmelzen möchte. Dass ich den noch hab, trotz meiner Vergangenheit als Zuchthündin unter vermutlich eher unschönen Bedingungen und das obwohl ich ja erst 2 Jahre alt bin, ist ein kleines Wunder.
Man weiß leider nicht viel über mich, aber die großen Zitzen sprechen ihre eigene Sprache.

 

Meine Babys haben sie mir wahrscheinlich weggenommen und ich hoffe, dass viele davon ein schönes Zuhause gefunden haben.

 

Jetzt wäre ein Happy-End auch für mich eine tolle Sache! Ich bin ja noch jung und hab noch einiges vor.
Als Boxer-Labrador-Mix bin ich eine super Mischung sowohl für tolle Spaziergänge, als auch für’s Sofa. Ich vereine also zwei sehr gute Hunderassen in mir.

 

Mittlerweile bin ich nun bereits in Deutschland auf einer netten Pflegestelle angekommen. 
Naja, ich dachte hier dürfte ich für immer bleiben. Doch das wird nichts, weil ich mit dem Stubentiger nicht auf einer Welle bin.
 
Sicherlich, muss ich auch noch einiges Lernen. Hatte jemand von Euch ernsthaft angenommen, mit meinen 1,5 Jahren wäre ich schon perfekt? 
Viele von Euch vergessen auch, dass ein Leben in spanischen Familien nicht mit dem hier in Deutschland vergleichbar ist.
Die Ansprüche an uns Vierbeiner sind meist komplett anders.
 
Versprechen möchte ich Euch in die Pfoten, dass ihr ein wundervollens Boxer-Mix-Mädchen gewinnen könntet, sofern ihr euch meldet : www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Liebe Grüße von Eurer Inga
 

 

 
 
 

Steckbrief:

Name: Inga

Rasse: Boxer-Labrador-Mix

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 01.12.2021

Herkunft: Spanien

Standort: Pflegestelle Itzehoe

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebe und anhängliche Hündin, Grunderziehung vorhanden, sucht Menschen mit Verstand und Liebe

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten ggü. Katzen und Kleintieren: nicht getestet

bisherige Haltung: Abgabe Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago/platys: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de