Keno, 4 Jahre – Reserviert

 

Keno – Boxer Mischling – Rüde – 4 Jahre
 
Mit Keno ist ein ausgesprochen schöner, aufgeschlossener Rüde zu uns gekommen. Seine Eltern sind bekannt, Mutter Boxer/Dalmatiner und Vater Boxer/Labrador, sie haben Keno nur Positives vererbt. Erlebt man Keno, denkt man sofort, natürlich in guten Sinne – typisch Boxer! Man kann darüber sinnieren kann, ob Kenos Energie und Tatendrang sowie sein freundliches und sensibles Wesen nun auf den Boxer oder Dalmatiner in ihm zurück zu führen ist. Seine Freude am Wasser mag das Labbi-Gen sein. Wobei völlig nebensächlich ist, welches Elternteil die einzelnen Wesenszüge oder Charaktereigenschaften vererbt hat, fest steht Keno ist ein richtig toller Hund.
 
Keno wird am 16. April 4 Jahre alt und kam als Welpe an in seine bisherige Familie.
 
Der menschenbezogene Rüde muss nun erstmal seine kleine Welt sortieren und ist verständlicherweise recht durcheinander, aber er gewöhnt sich so langsam ein.
 
Keno kennt das Leben in der Familie mit Kindern und hat sich den Kleinen gegenüber stets tadellos verhalten. Wenn der Polterkopf voller Power um die Ecke flitzt, sollten die Kinder jedoch standhaft darauf gefasst sein.
 
Grundsätzlich ist Keno mit Artgenossen verträglich, bei Rüden mag er nicht jeden, was völlig legitim ist. Im bisherigen Haushalt lebten auch Freigänger Katzen, denen er auf dem Grundstück freundlich in spielerischer Absicht begegnet ist.
 
Der tolle Rüde ist nicht für ein Leben mit Couch Potatoes geeignet, wir suchen für Keno sportliche, aktive Menschen, die den Schatz geistig wie körperlich auslasten.
 
Um Keno glücklich zu machen, sollte das neue Zuhause ländlich oder am Stadtrand gelegen sein und über einen eingezäunten Garten verfügen.
 
Kennenlernen könnt ihr unseren Keno in Sachsen-Anhalt Nähe 29410 Salzwedel.
 
 
 
 

 

 
 

 

 
 
Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795