Tanya, geb. 2016

 

Mittlerweile haben wir die 2016 geborene Boxerhündin übernehmen können und sie in einer reizenden Tierpension untergebracht.

TANYA ist eine großgewachsene, energievolle, aufgeschlossene, zu Menschen sehr liebevolle Boxerhündin. Ihr Gesäuge ist durch die vielen Welpen natürlich etwas ausgeleiert, das wird aber erfahrungsgemäß mit der Zeit wieder besser.

Andere Hunde keppelt sie durch den Zaun zwar an, lässt sich aber wenn man sie lauter anspricht, schnell ablenken und geht dann wieder. Möglicherweise ist ja mit ein bisschen Geduld und einem guten Hundetrainer, doch noch etwas zu machen. Sie ist natürlich auch noch etwas durch den Wind.

Wir suchen für Tanya dringend eine liebevolle Pflegestelle (oder ein Zuhause) wo sie endlich die Nähe der Menschen genießen kann und wo wie sie in Ruhe kastrieren lassen können.

Tanya ist eine Hündin die sich über ein Leben mit spannenden Ausflügen, kuscheln und Aufmerksamkeit freuen würde – andere Tiere braucht sie eher nicht um glücklich zu sein . Kinder sollten standfest sein – die gute Dame hat nämlich ziemlich Power in ihren 4 Beinen.

Die Bilder werden ihr leider nicht gerecht – in Natura ist sie wunderschön.

Tanya  lebt aktuell in Niederösterreich.

 

Kontakt:  Boxernothilfe Austria

Claudia Sauer

+ 43 664 5403281

 

oder

 

Daniela Risavy

+43 660 7374181

 

Mail: boxernothilfe.austria@gmx.at