Maximus, geb. 2015

VERMITTLUNGSHILFE:

Maximus

Mein Name ist Maximus, ich bin ein wahnsinnig lieber Boxerrüde und wurde 2015 geboren.

Ich bin ein unsagbar freundliches Kerlchen, sehr menschenbezogen und überaus anhänglich.

Freue mich über jede Aufmerksamkeit und kann von Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen.

In der Nähe meiner Menschen fühle ich mich wohl und geborgen.

Als ich in der PFOTENHILFE angekommen bin, habe ich an einer starken Pilz- und Milbenerkrankung gelitten.

Nach Monaten, in denen diese auskuriert wurde, habe ich jetzt wieder schönes Fell bekommen und es geht mir super.

Wenige Stellen an meinem Körper sind kahl geblieben und es könnte sein, dass da keine Haare mehr nachwachsen, da die Haarwurzeln angegriffen wurden.

Aber ansonsten bin ich ein schöner Prachtkerl, finde ich.

Nach dieser langen Zeit der Genesung bin ich jetzt bereit für den Umzug in ein brandneues Leben!

Danach sehne ich mich auch schon sehr, denn ich möchte so gerne der treue Begleiter einer Familie werden, die mich liebt und wertschätzt.

Mit den Artgenossen verstehe ich mich auch wunderbar!

Ich bin wirklich ein total lieber Begleiter auf vier Pfoten und wünsche mir, bald in ein eigenes Zuhause ziehen zu dürfen.

 

Tierschutzhof PFOTENHILFE

Gutferding 11, 5221 Lochen am See
 
 
Tiervermittlung und -aufnahme, generelle Anfragen, Tierschutzanliegen:

Montag bis Freitag von 13-17 Uhr
+43 664 541 50 79

E-mail: info@pfotenhilfe.org