«

»

Maybe, ca. 2017

 

Maybe – ein Mix-Mädchen mit besonderem Charme!
Liebe Menschen an den Bildschirmen. Ich hatte großes Glück, dass ich durch eine Tierschützerin auf der Perrera Natura Parc entdeckt wurde.
Nun habe ich alsbald die Chance auf ein tolles Leben!
Ich bin ein wirklich liebes und sehr anhängliches Mädchen. Ich höre sehr gut und liebe alle 2- und 4- Beiner!
Es dauert leider noch einige Wochen, bevor ich meine Reise nach Deutschland antreten darf. Doch wartet bereits eine Pflegestelle darauf, mich in Empfang zu nehmen.
Was ich dann suche, ist ein Zuhause für immer! Ganz sicher werdet ihr schnell von meinem Charme bezaubert sein.
Bewerben dürft Ihr euch natürlich schon jetzt: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Nach Eingang Eurer Bewerbung wird man schon einmal mit Euch in Kontakt treten und dann Weiteres besprechen!
Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt, wie mein neues Leben so sein wird!
Eure Maybe

Steckbrief:

Name: Maybe

Rasse: Boxer-Labrador

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2017

Herkunft: Mallorca

Wesen: liebe Mix-Hündin, artgenossenverträglich, gerne zu Kindern

Standort: Auffangstation Mallorca

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de