Murphy, geb. 11/2017

 

 

Das ist Murphy, eine englische / französische Bulldogge. Er ist im November 2017 geboren.
Er ist geimpft und gechipt, gesund, jedoch nicht kastriert.
Murphy bevorzugt ein ruhiges, stressfreies Umfeld, er möchte am liebsten im Garten liegen und keine längeren Strecken laufen. Also keine Wanderungen, Radtouren oder Ähnliches.

Kleine Kinder sind ihm leider „zu stressig“, am besten wäre ein Pärchen oder eine einzelne Person.

Er ist ein sehr treuer und lieber Begleiter.
An der Leine kann er gut laufen, ist an anderen Hunden interessiert, aber bellt nicht. Murphy kann auch mal ohne Probleme alleine zuhause bleiben, hier schläft er dann lieber anstatt zu bellen 🙂

 

 

Name: Murphy

Rasse: Englische / Französische Bulldogge
Standort: 78052 Villingen-Schwenningen
Alter/Geburtsdatum: geb. 11/2017
Eigenschaften: stubenrein, leinenführig