Olli (Oliver Hardy), geb. 21.02.2021 – Reserviert

 

Hallo Halli, hier ist Olli!

 

Ihr sucht einen echt drolligen , spaßigen und tollpatischen kleinen Kerl als Dauerbesetzung für Herz und Sofa?

Ihr sucht jemanden, der Euch mit Liebe und Küsschen überschüttet wenn ihr nach Hause kommt?

Ihr sucht einen Patroullliengänger für Euren Garten und ständigen Begleiter?

Ich bin Euer Mann!

Naja, Mann ist vielleicht ein bisschen viel gesagt, ich bin grade mal süße 8 Monate und noch ein halbes Baby, aber ich würde so gern groß und stark werden und den Platz in Eurem Herzen besetzen.

Natürlich nur auf Lebenszeit, logisch oder?

Ich bin ein lieber Kerl – verträglich mit Allem bisher und freue mich auf ein schönes Leben mit Euch und vielleicht ein bisschen Hundeschule? Junge Menschen gehen in die Schule und junge Hunde sollten das auch……darüber würde ich mich tierisch freuen!

Noch kenne ich nicht soviel von der Welt, weil ich aus einer Zuchtauflösung komme und mein Leben bisher vermutlich immer nur im Hinterhof stattgefunden hat. Könnt ihr mir sagen und zeigen, wie das Leben sonst aussehen kann? Ich wäre endlos dankbar!

 

Schickt schnell hier einen Bewerbungsbogen für mich und dann kann es auch schon losgehen! www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Drollige Bulldoggen-Grüße von eurem Olli

 

 

Steckbrief

Name: Olli (Oliver Hardy)

geb. lt. Ausweis: 21.02.2021

Rasse: Franz./Engl. Bulldogge-Mix

Geschlecht: männlich

kastriert: demnächst

kupiert: nein

Herkunft: Zuchtauflösung Spanien

Aufenthaltsort: TSV Granada (Spanien)

 

Beschreibung:

Wesen: neugieriger und lustiger kleiner Bullie, braucht viel Zuwendung und Liebe, noch ein wenig Erziehung erforderlich

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir noch keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Zuchtauflösung, jetzt TSV Spanien

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de

 

oder

 

Angelika Busse

+ 49 1525 2331146

ab@einherzfuerboxer.de