Peppy, geb. 05.02.2019 – Reserviert

Hallo liebe Boxerfreunde!

Es wird wohl Zeit, dass ich der Peppy, sich einmal bei Euch meldet und vorstellt.
Natürlich möchte ich mich auch bei Euch bedanken, für die eingegangenen Spenden für mich!

Also, die Tierschützer und Pfleger in der Fundacion kümmern sich echt toll um mich. Meine Wunden heilen langsam alle ab und mein Gesamtzustand hat sich mittlerweile stabilisier. So konnte ich dann auch die Quarantäne Station verlassen.

Ab jetzt werde ich dann regelmäßig mit Alberto ins Training gehen. Wisst ihr, der ist hier für uns Boxer zuständig und macht seinen Job echt klasse.

Mir macht es Freude zu lernen und bin immer ganz eifrig bei der Sache.

Nun dürft ihr natürlich auch eine Bewerbung für mich versenden: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Bei all dem Glück, fehlt mir natürlich noch ein Plätzchen, wo ich dann in einigen Wochen einziehen darf.

Es wäre so toll, wenn ihr Euch für mich entscheiden würdet. Ich weiß wohl, die Auswahl ist groß. Doch werde ich alles tun, damit ich Euch mit meinem Boxer Charme um die Pfoten wickeln kann. Nur eine Chance solltet ihr mir geben.

Erwartungsvoll,

Peppy