Theo, geb. 2017

 

Theo ist 4 Jahre alt und mit Hunden gut verträglich

 

Hündinnen liebt er (ist aber keineswegs aufdringlich), mit freundlichen Rüden sollte es auch keine Problem geben.

Für sein Zuhause sucht er aber dennoch einen Einzelplatz, da er aufgrund seiner Vorgeschichte gerne seine Menschen für sich hat. KEINE Katzen. Wie er bei kleinen Kindern reagiert können wir nicht abschätzen, größere Kinder sind sicherlich kein Thema.

Theo ist ein wirklich unglaublich lieber und toller Rüde. Er brauch wirklich ein Zuhause wo man ihm Aufmerksamkeit und Zuwendung im Überfluss gibt

Theo wird in den nächsten Tagen nochmals vom Tierarzt durchgecheckt und auch ein Herzultraschall steht am Programm, um sicherzustellen dass er sich die richtigen Medikamente bekommt. Aus heutiger Sicht geht es ihm sehr gut damit.

Theo lebt aktuell in Wien auf einer Betreuungsstelle wo er aber nur bis Ende November bleiben kann.

Kontakt: Boxernothilfe Austria

Claudia Sauer

+ 43 664 5403281

boxernothilfe.austria@gmx.at