«

»

Toy, geb. 24.01.2021

 

Ich suche eine nette Familie!
Mein Name ist Toy – Spielzeug – und genau aus dem Grund wurde ich angeschafft. Als Spielzeug für die Kinder….. und nun merkt man, dass ich auch Arbeit mache und ein wenig mehr vom Leben als Hund erwarte. Auch der Name „Nanny“ wäre zutreffend, denn meine Aufgabe war es bislang, die Mini Menschen bei Laune zu halten.
Keine Frage, ich finde es Klasse mit den Kindern ausgelassen zu spielen. Doch würde ich mir auch nette Spaziergänge wünschen, Chillen nah bei meinen Menschen, zu entdecken wie schön das Leben ausserhalb des Hauses ist!  Ich bin selbst noch ein Welpe und musste schon so viel leisten…………
Falls ihr nun denkt, mich als vollwertigen Hund akzeptieren zu können, mir ein großes Ganzes bieten möchtet, dann bewerbt Euch:
Ich komme bereits ganz bald nach Deutschland. Meine Impfungen habe ich alle erhalten und erfreue mich bester Gesundheit!
Wer zeigt nun zur Abwechslung mal mir, wie schön die Welt ist !?
Euer Toy

Steckbrief:

Name: Toy

Rasse: Franz. Bulldogge-Bodeguero-Mix

geb. lt. Ausweis: 24.01.2021

kastriert: ja

kupiert: nein

42 cm und 13 kg

Herkunft: Cadiz

Standort: Stiftung Sevilla

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr lieber und gut erzogener kleiner Mix Rüde, kennt viele Dinge noch nicht, stubenrein

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe, Stiftung

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Borreliose: negativ

Filariose: negativ

 

 

 

Kontakt: Elke Mührer

+ 49 2252 836824

ebm@einherzfuerboxer.de