Whitney, geb. 22.07.2015

 

Seniorenresidenz gesucht!

Wo sind die Fans der älteren Boxer. Ich bin Whitney. Die Züchterin von der ich komme, wollte nur das Beste für mich. Doch leider hat es mit der Vermittlung nicht geklappt. Nun suche ich ein Zuhause, wo ich wirklich bleiben darf .

Lieb, gut erzogen, aus bester Abstammung und bildhübsch!

Bitte sendet Eure Bewerbung schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Gott sei Dank habe ich eine tolle Pflegestelle gefunden. Hier lebt noch ein junger Boxer, mit dem ich viel Freude habe. Ich fühle mich hier sehr wohl, doch ist ein eigenes Zuhause doch besser.

Voller Hoffnung !

Eure Whitney

 

 

 

 
 

Steckbrief:

Name: Whitney

Rasse: Boxer

Geb. lt. Ausweis: 22.07.2015

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Deutschland, Ursprung Spanien

Standort: Sinsheim

 

 

Beschreibung:

Wesen: nette und gut erzogene ältere Boxerhündin

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: nicht bekannt

bisherige Haltung: Rückgabe an Züchter, Abgabe Deutschland

 

 

Reiseprofil, da Ursprung Spanien:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 157 9333613

af@einherzfuerboxer.de