O’Lax, geb. 18.10.2018

 

O’Lax ist ein ganz sanftmütiger Boxer. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Auch Kinder sind absolut kein Problem für ihn – im Gegenteil.

Große Verlassensängste machen das Alleinebleiben schwierig, denn dann weint er unaufhörlich.

O’Lax braucht Menschen, die immer zu Hause sind bzw. die er begleiten darf. Autofahren ist kein Problem für ihn.

 

Der hübsche Boxer mag leider nicht alle Rüden, dafür jedoch Hündinnen. Eventuell wäre es gut, wenn er als Zweithund zu einer netten Hündin einziehen dürfte.

O’Lax ist geimpft, gechipt und kastriert.

Aufnahme nur mit einem Tierübergabevertrag.

 

 

Kontakt: Boxer’ami

+33 5 65 37 75 18 Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.30 Uhr.
Samstag von 13:30 bis 17:00 Uhr.

oder deutschsprachig Christine Munch

christine.munsch0745@orange.fr